Spielgruppe

Altstätten

Spielgruppe

Altstätten

Spielgruppe

Altstätten

Dijana Sieber

Leiterin Indoorspielgruppe
Natel: 0041 76 429 06 08
Leiterin Indoorspielgruppe
Natel: 0041 76 429 06 08

Seit August 2016 arbeite ich bei der Spielgruppe Tatzelworm in Altstätten. Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin sowie das Vertiefungsmodul Mehrsprachigkeit und Integration habe ich im 2017 abgeschlossen. Schon nach meiner Schulzeit hatte ich erste Erfahrungen mit Betreuung von Kindern. Auch bei meinem Beruf als Detailhandelsfachfrau schätze ich besonders den Kontakt zu den Mitmenschen. Durch meine eigenen Kinder (Junge 2008, Mädchen 2011) lernte ich den Umgang, die spielerische Förderung und die Entwicklungserfolge der Kinder näher kennen und zudem sehr zu schätzen. Ich entwickelte sehr viel Freude daran die Kinder zu führen, zu unterstützen und ihre Erfolge zu loben. All die Ansätze von Grundbewegungsformen, Entwicklungsmerkmale und den sozialen Umgang vertiefte ich im Jugend und Sport Grundkurs 2016.