Spielgruppe

Altstätten

Spielgruppe

Altstätten

Spielgruppe

Altstätten

Claudia Castellazzi

Leiterin Indoorspielgruppe
Natel: 0041 76 521 05 73
Leiterin Indoorspielgruppe
Natel: 0041 76 521 05 73

Mein Traum war Kindergärtnerin zu werden, daraus wurde nichts. Nach meiner abgeschlossenen Lehre als Automechanikerin für leichte Motorwagen, wurde ich im Juli 1998 Mutter einer Tochter. Für mich stand ab diesem Zeitpunkt fest, dass ich mich voll und ganz um mein Kind kümmere. Im Januar 2000 kam unser erster Sohn auf die Welt. Der zweite erblickte das Licht der Welt am Muttertag 2008. Seit 2006 leite ich den Kleinkinder Gottesdienst in Berneck. Der Gedanke, Kinder etwas weiter zu geben, liess mich nicht mehr los. So absolvierte ich 2017/18 in Wangs den Grundkurs für Spielgruppenleiterinnen. Ich freue mich, seit August 2019 in der Spielgruppe Tatzelworm in Altstätten eine Spielgruppe zu leiten.