Spielgruppe

Altstätten

Spielgruppe

Altstätten

Spielgruppe

Altstätten

Ilona Andri Hutter

Leiterin Indoorspielgruppe
Natel: 0041 79 438 21 75
Leiterin Indoorspielgruppe
Natel: 0041 79 438 21 75

Ich arbeite seit August 2015 bei der Spielgruppe Tatzelworm. 2015/2016 hab ich die Ausbildung zur Spiel- und Waldspielgruppenleiterin abgeschlossen. Im Februar 2016 hab ich das Modul Basis Integration – Sprachförderung besucht.
Mein Beruflicher Werdegang: Nachdem ich 2 Jahre als Pflegefachfrau auf der Chirurgie tätig war, habe ich 14 Jahre als Pflegefachfrau FA IP auf der Intensivstation im Kantonsspital Graubünden gearbeitet. Die letzten 7 Jahre war ich auch als Kinaesthetics Trainerin angestellt. Bewegung ist mir sehr wichtig. Im Jahr 2009 habe ich die Ausbildung als Ausbilderin FA abgeschlossen.
Ich bin Mutter von zwei Mädchen (2012, 2013). In der Spielgruppe steht das Kind im Mittelpunkt. Es ist mir wichtig, die Kinder in ihren Fähigkeiten und Stärken zu fördern und die Entwicklungsprozesse in vielen Bereichen zu unterstützen.