Spielgruppe

Altstätten

Spielgruppe

Altstätten

Spielgruppe

Altstätten

Katarzyna Kantarska

Leiterin Indoorspielgruppe
Natel: 0041 77 997 85 94
Leiterin Indoorspielgruppe
Natel: 0041 77 997 85 94

Ich habe ein pädagogisches Studium in Polen abgeschlossen und bin dort ausgebildete Kindergarten- und Primarschullehrerin. An der Universität in Warschau habe ich Logopädie studiert. Ich habe 13 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet und war 10 Jahre lang Erzieherin und Leiterin von Waldcamps für Kinder.

Ich habe drei Kinder und lebe seit 2018 in der Schweiz. Ich bin gerne aktiv mit Skifahren, Schwimmen und beim Spielen mit Kindern in der Natur. Weitere Interessen von mir sind Botanik, Gartenarbeit, Reisen und Kochen. Ich freue mich, ab August 2022 in der Spielgruppe Tatzelworm in Altstätten eine Spielgruppe zu Leiten.